Über uns Aktionen Sanierungen Häuser Grundstücke Landwirtschaft öffentl. Bauten Gärten
Startseite Landwirtschaft Reithalle

Landwirtschaft


Stall -> Wohnungen (Umbau) Stall -> Wohnhaus (Umbau) Pferdebewegungshalle Reithalle Junghennenaufzuchtstall Altenteiler in Merfeld Altenteiler in Lette

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Inhaltsverzeichnis

Reithalle in Essen

Diese moderne Reithalle wurde vom Büro Füchter mit dem Bauherren und der Stadt Essen in der Planung vorbereitet und anschließend nach dem Genehmigungsverfahren mit der Stadt Essen verwirklicht.

Die Reithalle entspricht dem neuesten Stand und ist in Leimbinderkonstruktion erstellt worden. Für das Wohl der Pferde wurde gesorgt in dem der Sandboden mit einem Ebbe-Flut-System ausgestattet wurde. Nähere Auskünfte erfahren Sie vom das Büro Füchter. Die Reithalle ist mittlerweile eröffnet worden und hat einen regen Zuspruch. Besichtigungstermine können nach Absprache mit dem Büro Füchter erfolgen.


Grundriss


Ansicht